Anhänger mit Gravur

Kettenanhänger mit deiner persönlichen Gravur

Es ist 6:00 Uhr morgens, Montagmorgen. Regen, Sturm und der Gedanke an das kaputte Fahrrad auf dem sie gleich zur Arbeit kraxeln darf. Schlimmer geht´s kaum. Sie schleppt sich aus dem Bett und bezwingt den allmorgendlichen Stress mit undichter Kaffeemaschine, kaltem Duschwasser und auch die Lieblingsklamotten sind alle in der Wäsche. Mensch wie schlimm solls noch werden? Okay, sobald man sowas sagt, passiert das unmöglichste. Die Prinzessin des Hauses namens Martha hat Ihrer Mutter mal wieder den ganzen Schmuck geklaut zum Hochzeit spielen. Kurz in sich gehen, durch atmen und immer schön positiv denken. „So schlimm ist es alles doch gar nicht.“ Lippenstift aufgemalt und nochmal ein Spritzer von dem schönen Chanel Parfum. Es klopft an der Badezimmertür?!

Anhänger mit Gravur als Hochzeitsgeschenk © benicce – photocase.com

„Alles Gute zum Hochzeitstag meine Schöne.“ Oh, den hat sie ganz vergessen. Mist. Der wievielte war das noch gleich? „Hier für Dich mein Herz.“ summt ihr Liebster und drückt Ihr ein kleines Kästchen in die Hand. Verpackt in einer rotgepunkteten herzförmigen  Schatulle verbirgt sich ein glänzendes Silberkettchen. Wunderschön. Doch es wird noch romantischer: Zwei kleine Buchstaben, umrahmt von einem Herzchen, zieren als Gravur den kleinen Anhänger. Liebe ist, wenn der Mann den Morgen versüßt. Anders kann es gar nicht sein.

Gratulation. Da hat der Gatte für einen schönen Hochzeitstag gesorgt. Nun nicht nur zu solchem Anlass kann man Schmuck mit persönlicher Gravur verschenken. Überlege doch einfach mal an welchem Tag Du Dich darüber freuen würdest, wenn plötzlich jemand mit einem Schmuckkästchen vorbei spaziert und es Dir schenkt?! Ganz genau, eigentlich immer. Nur gibt es viele Unterschiede. Herzförmig, silbern, aus Gold oder eckig, all das ist Geschmackssache. Worauf es im Endeffekt ankommt, ist die Gravur. Ja lass Dir nichts vom Pferd erzählen. Es gibt da so einige Sachen auf die Du achten solltest. Unterschieden wird wird zwischen Fotogravur (zur Seite) und der Diamanten Gravur. Bei Zweiterem wird Dein Wunschmotiv mit einer Diamantenspitze in die Oberfläche graviert. Dabei wird die Oberfläche verdichtet und die entstandene Gravur glänzt herrlich unter einfallendem Licht. Der Diamantenstichel kann eine überraschend hohe Auflösung erreichen, sprich eine Gravur in Fotoqualität. 

Silberner Herzanhänger mit Gravur

Liebesgeschenk der besonderen Art – ein Herzanhänger mit Gravur © diamandi.de

Also so ein schönes Armband mit Gravuranhänger kann man sich gut schenken lassen oder verschenken. Falls Du noch wissen möchtest, wo es dafür gute Anbieter gibt und wer welche Gravur anbietet, probiers doch einfach mit unseren empfohlenen Anbietern für Anhänger mit Gravuren.