Anhänger gehören nicht nur AN den Weihnachtsbaum

Glänzende Kugeln, funkelnde Lichterketten und niedliche Engel schmücken den weihnachtlichen Tannenbaum jedes Jahr von neuem. Die grünen Zweige duften herrlich frisch und geben einen schönen Kontrast zu dem süßen Hauch der Plätzchen und des aufwendig zubereiteten Weihnachtsbraten. Aufgeregte Kinder proben ein letztes Mal ihr Liedchen für den Weihnachtsmann. Der älteste Sohn hat auch seine Freundin eingeladen zum Fest der Liebe. Verliebt sitzen sie in einer Decke eingehüllt am warmen Kamin und schauen den knisternden Funken zu. Die einzige Frage die einen etwas prickelnden Nachgeschmack gibt, ist die Frage nach dem „Wird auch jedem das Geschenk gefallen?“.

Funkeln und Glitzern – gerade richtig für einen hochwertigen Anhänger mit Gravur // flickr.com © masha-mark

Um eine unangenehme Überraschung vorzubeugen, sollte man sich schon für ein schönes Weihnachtsgeschenk entscheiden. Individuell und mit viel Hilfe zum Detail sollte es sein. Die Liebste soll doch sehen wie sehr sie geliebt wird, nicht wahr? Also ran an den Speck und her mit den tollen Ideen. Wir empfehlen ein Armband dessen symbolisches Sahnehäubchen eine persönliche Gravur ist. Nicht nur die Freundin oder Ehefrau freuen sich über ein solches Kettchen, das an dem Handgelenk im Schein der Lichterketten funkelt. Auch die kleine Tochter freut sich über ein solches Schmuckstück. Verzaubert Eure Prinzessinen und holden Prinzen der Familie mit einem gravierten Armband und schon wird das Weihnachtsfest zu einer wahren Zeremonie der Nächstenliebe.

Ganz klar fehlt jetzt noch die Idee für das perfekte „Sahnehäubchen“ – die gelungene Gravur. Von klassisch elegant für die Ehefrau, verspielt und niedlich für die Tochter oder tapfer und anmutig für den neugeborenen Sohn in der Familie. Alles ist möglich, es bedarf nur der gewissen Persönlichkeit und dem Bezug zur gewählten Person. Ganz klassisch wären Aufschriften wie „Merry Christmas“ oder „Für meinen Weihnachtsengel“. Wir haben ein bisschen in unserem Nähkästchen gewühlt und ein paar Diamanten rausgeholt für Eure Weihnachtsgeschenke.

Für Verliebte:
„Als Gott den Sonnenaufgang schuf, hatte er dein Lächeln im Sinn.“
„In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks.“ (Heinrich Heine)
„Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold“
„Wenn Du in meinem Herzen lesen könntest, sähest Du den Platz, den ich Dir gegeben habe.“ (Gustave Flaubert)
 
Für Freunde:
„Ich seh dich an und ich bin Zuhause.“
„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.“ (Aristoteles)
„Freundschaft ist des Lebens Salz“
 
Schöne Wörte:
„Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.“ (David Hume)
„Mach es wie die Sonnenuhr: zähl‘ die heitern Stunden nur.“
 „Das höchste Glück des Lebens ist die Gewissheit, dass wir geliebt sind.“ (Victor Hugo)
„Das Leben hat keinen Sinn – außer dem, dem wir ihm geben.“ (Thorton Wilder)
 

Verschenkt schöne Anhänger mit Gravur am Fest der Liebe von DIAMANDi

Nach solch schönen Worten wollen wir doch gar nicht mehr viel hinzufügen. Wer noch immer nichts passendes gefunden hat, lässt sich mal auf unserer Extraseite für Gravursprüche inspirieren. Allen anderen empfehlen wir außerdem eine schöne Fotogravur, die man auf einen Anhänger verewigen kann. Somit bleibt das schöne Gesicht der Enkeltochter immer im Gedächtnis der zu Hause sitzenden Großmutter. Um eine schöne Gravur zu erhalten, solltet Ihr auf Nummer sicher gehen und zum Shop DIAMANDi greifen. Hier wird mit bester Qualität und hoher Sorgfalt gearbeitet, damit Ihr ein schönes Weihnachtsgeschenk für Eure Liebsten habt.

Zum Schluss bleibt uns nicht mehr als Euch eine schöne Vorweihnachtszeit zu wünschen und dazu noch fröhliche und besinnliche Weihnachtstage.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.